< Etagèren & co. mit Frau Buntspecht

Gewand Upcycling mit Carolin Bartholme


Termine:

Sa, 11.11.2017 --> freie Plätze

 

14:30 bis 19:30 Uhr

 

Kosten:  55,- €

 

Eigene liebgewonnene, aber nicht mehr aktuelle Kleidung wird neu gestaltet. Mit professioneller Unterstützung und durch Ideenaustausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen finden wir Lösungen für ein „neues Gwand“ und setzen diese gleich um.

 

 

„Kleidung umzugestalten hat sich in meiner Lehrzeit zur Damenschneiderin entwickelt. Der Wunsch nach individueller Kleidung, wenig eigenes Geld sowie das Bedürfnis möglichstnachhaltig, ökologisch zu leben, führten dazu. Ich möchte meine Erfahrung und Fähigkeiten an Menschen weitergeben, die selbst den Wunsch haben, ihre eigene Kleidung zu verändern und daraus ein Einzelstück zu machen.“

Carolin Bartholme

 

Mitzubringen sind: eigene Kleidung zum Umarbeiten, eigene Nähmaschine und Zubehör. Denkt auch an eure Abendverpflegung, da der Workshop bis 19:30 Uhr dauert.